A |A |A

Aktuell

Bild: Barbara Reichard

13.09.2017

30 Jahre Frisurenwerkstatt Barbara Reichard

Es sind tatsächlich schon 30 Jahre als sich die Pforten der ersten Frisurenwerkstatt Barbara Reichard öffneten.

Und der Traum ging immer weiter, wir stagnierten nie: Sei es die Eröffnung der zweiten Frisurenwerkstatt im Herzen Wiens oder die Erweiterung unserer Angebote hinein in den Beautybereich mit der Eröffnung der Schönheitswerkstatt, der schon bald eine zweite folgen sollte.

Wenn ich die Augen schließe, ziehen so viele Bilder vorüber:
Wunderbare Menschen, glückselige Erlebnisse, berühmte Persönlichkeiten, aufregende Reisen in die Trendmetropolen, große Events für die wir uns hinter den Kulissen verantwortlich zeichnen und so ein Teil von ihnen werden durften.

Für all das möchte ich mich bedanken. 
Bei all unseren lieben Stammgästen und Freunden, die uns über so viele Jahre ihr Vertrauen und ihre Treue schenken! Bei meinem Team, das stetig an meiner Seite diesen Weg gegangen ist und die Philosophie der Frisurenwerkstatt Barbara Reichard täglich neu zum Leben erweckt und weiter trägt. Ich bin sehr dankbar und stolz auf Euch!

Bevor es jetzt zu tränenreich wird, darf ich im Namen der Frisurenwerkstatt Barbara Reichard einen namenlosen Philosophen zitieren, der so schön meinte: „Ich bin nicht alt. Ich bin nur schon länger jung.“

Tipps von Barbara Reichard: Weihnachtsstyling – Schön wie ein Engel!
Tipps von Barbara Reichard: „Was ist Trend?“