A |A |A

Aktuell

10.02.2015

Tipps von Barbara Reichard: Mein guter Vorsatz für’s neue Jahr

… es könnte mehr Bewegung an der frischen Luft sein, oder andere Gewohnheiten überdenken. Ich habe mich für’s ausmisten entschieden. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die schon so viel bewirken – fangen Sie mit einer neuen Haarbürste an.

Ich habe früher an der Volkshochschule Kurse darüber gehalten, wie sich die Teilnehmer zu Hause am besten die Haare selber stylen können. Ich glaube das kennt jeder – vom Friseur schaut der neue Haarschnitt und die Frisur immer perfekt aus, das erste Mal selber gemacht, schaut’s nicht mehr so gut aus.

Zu Kursbeginn habe ich die Teilnehmer gebeten ihre persönlichen Kämme & Bürsten mit zu bringen. Ganz ehrlich … mit dem Werkzeug hätte ich auch keine Frisur zusammen gebracht, oder aber würde ich meinen Haaren nicht antun.

Weil mir die Pflege und Gesundheit der Haare sehr am Herzen liegt, habe ich ein eigenes Bürstensortiment entwickelt, bestehend aus einer Borsten Bürste, einer Paddle-Brush und professionellen Keramik Rundbürsten in verschiedenen Größen.

Tipps von Barbara Reichard: Die Haar-Trends der Ball-Saison 2015
ALLES WALZER!