A |A |A

Aktuell

16.07.2014

Tipps von Barbara Reichard: „Safer Sun“ für Ihr Haar

Frauen machen vieles ungeschützt, aber niemals ohne Sonnenschutz in die Sonne gehen!

Schützen und pflegen Sie Ihre Haare in der Sonne ebenso wie Ihre Haut!

Gesund glänzende Haare und eine länger  anhaltende Haarfarbe benötigen zum Schutz gerade im Sommer eine extra Portion Pflege. Wichtig dabei sind die richtigen Pflegeprodukte mit UVA/UVB-Filter.

Um Sonne, Chlor- bzw Salzwasser entgegen zu wirken, empfehle ich vor und nach jedem Sonnenbad das sonnenstrapazierte Haar intensiv zu pflegen und schützen.

Sun Care Protective Spray vor und während jedem Sonnenbad aufsprühen, schützt das Haar und minimiert das Verblassen der Haarfarbe. Der Schutzspray ist wasserfest!

Sun Care After-Sun Hair Masque nach dem Sonnenbad in Haarlängen und Spitzen
auftragen. Eine intensiv pflegende Haarmaske  zum ausspülen, regeneriert
sonnenstrapaziertes Haar,  spendet Feuchtigkeit und sorgt für ultimativ
gepflegtes und gesund glänzendes Haar.

Blondinen aufgepasst!

Im Chlor-Wasser sind Metalle wie Kupfer oder Magnesium enthalten, die das Haar grünlich färben können.

Je heller die Haare sind, um so leichter bekommen sie einen Grünstich. Wer nicht auf das Badevergnügen verzichten will, sollte die Haare hochstecken oder einen Kopfsprung ins kühle Nass vermeiden.

Miss Austria 2014/15 – Julia Furdea
Tipps von Barbara Reichard: Zu den Besten gehören, das ist für uns das Mindeste!